In eigener Sache: Fehler im Blog-Style

Wie ich heute morgen erfahren habe, ist die style.css meines Blogs für alle die Nutzer nicht auf das Layout angewendet worden, die das cacert.org Class 1 Zertifikat nicht in ihrem Browser integriert hatten. Ich hatte die CSS Datei aus Versehen über https nachladen lassen und offensichtlich ignorieren die Browser solche Elemente, wenn sie dem Zertifikat nicht vertrauen und der Rest der Seite über einfaches, unverschlüsseltes HTTP kommt.
Das war wohl schon eine ganze Weile so.
Warum meldet sich da keiner?

Wie auch immer, ich habs jetzt gefixt. Leider bin ich mit meinem Design nicht glücklich. Ich sprech zwar CSS, bin aber künstlerisch völlig unbegabt und relativ unkreativ. Hat jemand ein paar coole Ideen für mich?

2 Gedanken zu „In eigener Sache: Fehler im Blog-Style“

  1. da meldet sich niemand, weil die meisten das wohl entweder über RSS oder irgendein Aggregat gelesen haben werden, von daher würde ich auch nicht zu viel Energie ins Design stecken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*