Ich hätt ja nie gedacht…

… dass ch mich mal für ein paar Nullen und Einsen bestechen lasse, aber wenn aus ihrer Anordnung eine weitere Folge meines Lieblings-Podcasts Chaosradio Express entsteht, dann ist mir das auch ein weiterer Blogeintrag wert.

Tim Pritlove (@timpritlove) wird die nächste CRE Folge erst releasen, wenn eine gewisse Zahl Blogger etwas über CRE geschrieben haben.

Chaosradio Express bereichert mein Wissen nun schon seit einigen Jahren regelmäßig und hat immer wieder technische und gesellschaftspolitische Themen aufgegriffen. Highlights waren in meinen Augen der Podcast über USB, über eMail und jetzt kürzlich die Folge mit Udo Vetter.

Nun gut, jetzt will ich auch gar nicht mehr viel schreiben, sondern auf den nächsten Blogeintrag im Wiki verweisen.
Vor mir in der Blogkette: Web-Jewelry: CRE Blogkette – JIHA von gegenschein.info
Nach mir in der Blogkette: blard: Gib uns unser Chaosradio Express heute

2 Gedanken zu „Ich hätt ja nie gedacht…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*