Freiheit statt Angst – Spendenaufruf

Eigentlich bin ich ja nicht so ein Fan von Spendenaufrufen, aber Ausnahmsweise beteilige ich mich mal an einem.
Die Organisation der Freiheit statt Angst Demo am 11. September benötigen noch finanzielle Unterstützung.
Organisiert werden die Spenden über die Pledgebank, ein System mit dem viele Menschen angeregt werden sich einer Sache anzuschließen und man erst dann Spenden muss, wenn es wirklich genug andere tun (das senkt den “meine-Spende-bewegt-eh-nix”-Effekt).

Hier kann man sein Versprechen abgeben:
http://www.de.pledgebank.com/DemoFSA

Bequem für die Demo spenden:
https://www.humanistische-union.de/index.php?id=2493

2 Gedanken zu „Freiheit statt Angst – Spendenaufruf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*